Kauf/Tausch


 Primär bin ich natürlich an einer Vervollständigung meiner alpinen Sammlung interessiert, aber auch Hettangium-Ammoniten aus anderen Faunenprovinzen interessieren mich selbstverständlich sehr.
Haben Sie ein Stück, von dem Sie glauben, dass es mir noch fehlt?  
Besonders wäre ich an Material aus dem Enzesfelder Kalk interessiert!  
Ich freue mich über jedes Angebot!
Im Lauf der Zeit hat sich natürlich auch einiges Material angesammelt, so dass ich von vielen der gezeigten Arten etwas abgeben könnte. Präpariert oder unpräpariert.

Da ich meine Sammlung umbaue, hätte ich auch ggf. präparierte Stücke von diversen
Lias- und Dogger-Fundstellen (Altdorf,   Sengenthal, Schwäb. Alb, Normandie, Südengland sowie alpine Trias von Österreich bzw. Karn/Nor von Timor abzugeben.
Sie haben nichts zum Tausch, möchten aber trotzdem auch einige alpine Raritäten?
Auch da wird sich eine Lösung finden lassen.
Falls Sie interessiert sind, setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung.
   

 

Rhacophyllites, Timor

Cladiscites, Timor

Halorites, Timor

Jura

Hettangium

Alsatites, Salzkammergut